Pflegedienstleiter (m/w)

Ibbenbüren

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Ibbenbüren

Pflegedienstleiter (m/w) Die Mobile Intensivpflege Bielefeld GmbH & Co. KG Ibbenbüren Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Personalführung, -planung und -entwicklung sowie die Beratung & Begleitung der Patienten und Angehörigen.

Hallo Liebe Pflegenden Seit Mehr Als 20 Jahren Arbeiten Wir In Der Ambulanten Pflege Mit Dem Ziel Intensivpflichtigen Kindern Und Erwachsenen Bei Einem Würdevollen Und So Schön Wie Möglichem Leben Zu Unterstützen Wir »lieben Und Leben« Pflege Und Suchen Dich Zur Teamverstärkung In Ibbenbüren Als Engagierte Pflegenstleitung (m/w) Wenn Du Frei Und Kreativ Arbeiten Möchtest Und Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Und Unseren Pflegenst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Sen Weg Beschreiten Bringe Erfahrung In Der Kinder- Oder Erwachsenen Und Ganz Viel Liebe Zu Den Menschen Und Dir Selbst Mit Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort- Und Weiter­bil­dungen Einen Nstwagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Uvm Für Ein Erstes Kennenlernen Schreib Uns Einfach Eine E-mail Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartnerin: Marion Gassmann Tel (0 54 51) 50 77 500 Mgassmann@bereichsleitung-holdingde Www-de Altenpfleger Krankenschwester Pfleger Krankenpflege P?egefachkräfte Krankenpfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Altenpfleger Krankenschwester Pfleger Krankenpflege Pegefachkräfte Krankenpfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegedienstleiter (m/w) Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Ibbenbüren Altenpfleger Krankenschwester Pfleger Krankenpflege Pegefachkräfte Krankenpfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Fachbauleiter (m/w/d) Heizung / Sanitär / Lüftung
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiterin (w/m/d) Beistandschaften
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

Kundenberater (m/w/d) Firmenkundengeschäft
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)